Herzlich willkommen in meinem Leben  

Hallo erstmal,

 

ich bin am 24.02.2013 um 8:14 Uhr von meiner Mama Geraldine vom Goldenen Reiter zur Welt gebracht worden. Ich wog 114 Gramm und meine Farbe ist black-silver-tabby-white. Gegen Mittag kamen dann auch schon meine neuen Besitzer. Die Kati mit ihrem Sohnemann Maxi. Der Funke sprang sofort über. Der Max hat sich sofort in mich verliebt. Und so stand es sehr schnell fest, wohin ich in ca 13 Wochen einziehen werde und ich freue mich schon sehr darauf. 

       

 

Nachdem ich mich in den ersten Tagen noch mit geschlossenen Augen bei meiner Mama gestärkt habe sind nun auch schon meine schönen Äuglein zu sehen. Meine Geschwister sind superlieb zu mir. Natürlich sind wir noch sehr klein und haben noch einiges vor uns. 

 

Und ehe man sich versieht, sind die ersten drei Wochen schon rum. Inzwischen habe ich schon des Öfteren die Wurfbox verlassen und erkunde langsam aber sicher und mutig die Umgebung. Das riecht alles noch so neu und so gar nicht nach Mama. Ich wachse und gedeihe prächtig. Bin aber auch wieder froh, wenn ich vom Ausflug zurück bin und mich wieder an meine Mama kuscheln kann um dann ausgiebig von ihr abgeschleckt zu werden

Mittlerweile bin ich im Laufen und umhertollen schon recht sicher und hüpfe und springe und tobe mit all meinen Geschwistern umher.So gross bin ich schon. Jeden Tag ein paar Millimeter mehr. Und da Max und Kati wieder vorbeischauten, habe ich sie mir mal genau unter die Lupe genommen und sehr sehr lange beobachtet. Sie sind sehr nett und ich freue mich auf mein neues Zuhause.

Nun kenne ich meinen Auslauf in und Auswendig. Jeden Tag wird ausgiebig getobt und gekuschelt wo es nur geht. Besonders mit meinem Bruder kuschle ich viel. Fleissig am Fressen. Es gibt Milchbrei *schmatz*. Mich findet ihr im Katzenstern oben links, also auf 11h. 

Lecker Milchbrei, dann zum kuscheln. Juchu und danach zum Fotoshooting, miam das Stöckchen schmeckt aber ;o) 

So heute waren Maxi und Kati wieder bei mir. Ich saß noch auf meinem kleinen Kratzbaum und döste so vor mich her. Hatten diesmal viel Zeit um uns kennenzulernen. Haben viel gespielt, wie man auf den Fotos sieht und auch etwas gekuschelt. Bin schon richtig gewachsen und ich glaube so etwas über 800 Gramm wiege ich schon. Also schon ein kleiner Tiger mit spitzen Krallen ;o)

Leider habe ich den Abschied abends verpasst. War einfach zu müde und bin unterm Tisch eingeschlafen. Die zwei wollten mich nicht wecken. Das war echt lieb. Sehen uns ja in spätestens zwei Wochen wieder. Freue mich schon drauf. 

Nochmal ein Portraitfoto von mir. Und dann hat meine Züchterin mit mir noch Ball gespielt und dreimal dürft ihr raten, wer gewonnen hat.....hihi, natürlich ICH ;o)